Persönlich weiterkommen

Unsere Mitarbeiter sind maßgebliche Mitgestalter und die treibende Kraft unseres Unternehmens. Deshalb bieten wir in unserer Kanzlei attraktive Arbeitsplätze mit fachlichen Herausforderungen und Gelegenheiten, sich beruflich besonders gut zu entfalten. Wir sind überzeugt, dass der Erfolg unserer Unternehmungen nur mit den besten Lösungen und Beiträgen aller unserer Mitarbeiter erhalten werden kann. Dazu fördern und ermutigen wir jeden, Kreativität und Engagement für den gemeinsamen Erfolg einzubringen.

Work-Life-Balance & Diversität

Beruf oder Familie? Bei uns gehört beides zusammen - und deshalb können Sie bei uns mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen tätig werden.

Diversifizierung bedeutet für uns Bereicherung. Mandanten und Mitarbeiter mit nichtdeutscher Muttersprache sind bei uns willkommen.

Es ist unser Ziel, für unsere Mitarbeiter ethische Grundsätze in den Bereichen Gesundheit, Gleichstellung und Nachhaltigkeit zu verfolgen.

Digital & international

Der sich ständig wandelnden Gesetzgebung tragen wir Rechnung durch interne und externe Aus- und Weiterbildung und werden durch starke Partner unterstützt, wenn es um interdisziplinäre Fragestellungen geht. Hierbei können wir auf ein solides Netzwerk von Fachausschüssen, Kooperationskanzleien im In- und Ausland, Banken, Versicherer sowie Finanzberatern vertrauen.

So begreifen wir den technischen Wandel als Möglichkeit unsere Arbeit effizienter zu gestalten. Globalisierung erkennen wir als Chance für neue Möglichkeiten.

Leidenschaftlicher Teamgeist

Unser Motto für eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.

Dieses Miteinander verbunden mit der Leidenschaft für unseren Beruf leben wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen, mit unseren Mandanten und mit den Geschäftspartnern unserer Kanzlei.

Mit unserem beruflichen Engagement bringen wir Leben und Emotionen in die Welt der Zahlen und Paragraphen. Hinter jeder betrieblichen Kennzahl stecken harte Arbeit, häufig Unwägbarkeiten und Risiken, aber oftmals auch Freude und Erfolg. Bei uns stehen Verständnis und Aufmerksamkeit höher im Kurs als reine Paragraphenreiterei.

Team-Events

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Zusammen feiern macht Spaß!

Das legendäre Zitat von Henry Ford haben wir erweitert: Neben unserer täglichen Arbeit sind uns Team-Events außerhalb der Kanzlei wichtig!

Darum feiern wir im Sommer mit allen Kanzleiangehörigen ein Fest – mal zum gemeinsamen Public Viewing oder wir organisieren ein eigenes Sport-Event oder ganz einfach beim Grillen in entspannter Runde.  Auch zum Jahresende – oder wenn es mal hektisch wird kurz danach –  lassen wir es uns gutgehen: Unsere Weihnachtsfeiern sind jedes Jahr ein Ereignis! Und als Jahreshöhepunkt veranstalten wir eine gemeinsame Wochenendreise, die von unseren Mitarbeitenden gemeinsam ausgewählt und organisiert wird.

Interesse geweckt?

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, stöbern Sie gerne durch unsere aktuellen Stellengesuche oder informieren sich über die Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Kanzlei.

Aktuelle JobangeboteAusbildungsmöglichkeiten
Persönlich weiterkommen
Work-Life-Balance
Digital & International
Teamgeist
Teamevents
Interesse geweckt?
Wir verwenden nur essentielle Cookies.
Datenschutz